Liebe Kunden

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen

in mein Gästebuch schreiben :)

 

Danke und liebe Grüße

Elke

 


Kommentare: 8
  • #8

    Sarah (Sonntag, 22 September 2019 21:55)

    ...was haben Vincent, David, Valentin, Julia und Lukas gemein? - ein personalisiertes und mit ganz viel Liebe hergestelltes Kissen von Elke; Vincent hat jetzt sogar 2!

    Vielen, vielen Dank, liebe Elke! Sie haben meinen kleinen Freunden ganz viel Freude damit bereitet.

    Viele Grüße aus Darmstadt
    Sarah

  • #7

    Maike (Dienstag, 02 Juli 2019 21:54)

    Habe ein Kissen zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen und es ist wirklich sehr schön! Tolles Motiv und tolle Stickerei!
    Vielen lieben Dank
    Maike

  • #6

    Beate und Peter (Oma und Opa) (Montag, 20 Mai 2019 14:36)

    Tolle Beratung, super Service und prompte Bedienung, dazu noch eine sehr gute Handarbeit!
    Vielen lieben Dank

  • #5

    Lena (Dienstag, 31 Juli 2018 22:00)

    Liebe Elke,

    es ist zwar schon einige Monate her, aber ich möchte doch noch einmal einen Kommentar da lassen.
    Ich hatte ein Handtuch mit Namen und Giraffe bestellt, als Geschenk für die Tochter einer Verwandten. Die Stickerei ist wirklich hübsch und hochwertig gefertigt und Anfertigung und Versand waren super schnell und problemlos. Das Geschenk kam sehr gut an bei den Beschenkten. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

  • #4

    Melanie (Freitag, 20 Juli 2018 21:56)

    Liebe Elke,

    unser Kissen ist angekommen und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken! Die Qualität ist super und über die schnelle Anfertigung und Lieferung haben wir uns sehr gefreut!
    Wir denken, dass es als Geschenk bei einer kleinen Schulanfängerin und Pferdenärrin gut ankommen wird!
    Wir werden bestimmt bald wieder bestellen.

    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen

  • #3

    Anne (Dienstag, 26 Juni 2018 11:17)

    Liebe Elke, das Handtuch ist gerade angekommen und sieht wieder Klasse aus und die Lieferung ging ganz schnell.
    Ich freue mich schon auf das verschenken und bis bald.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Anne

  • #2

    Katrin (Montag, 25 Juni 2018 16:36)

    Ich hatte einen Nähkurs gebucht, nachdem ich schon öfter so wunderschöne Kissen und Bekleidung bei Elke gekauft hatte.
    Jetzt möchte ich genauso ordentlich und genau nähen lernen.
    Der nächste Kurs ist schon gebucht.Man lernt in diesen 3 Stunden unheimlich viel !

  • #1

    Birgit aus Berlin (Mittwoch, 20 Juni 2018 11:29)

    Elke hat für mich schon einige Kissen nach meinen Vorstellungen angefertigt. Die Kissen sind allesamt wunderschön, Elke ist sehr freundlich und zuvorkommend, sie arbeitet zudem sehr rasch, man muss nicht lange auf die schönen Päckchen warten. Immer wieder gerne!