Namenskissen, Kuschelkissen mit niedlichen Bärchen und Namen 20x30 cm / (Stoffvariante) gelb Blumen / (Stickmotiv) Bärchen mit Halstuch

Artikel-Nr.: N2030006

25,00 € *


Lieferzeit: 1 bis 2 Wochen

    Süßes Kuschelkissen mit dem Namen Ihres Kindes und einen niedlichen Bärchen, den Bären gibt es in 2 Varianten und ist wählbar.

    Vorderseite Baumwollstoff, für den Bären verwende ich Sherpa und auf der Rückseite Teddystoff.

    Für die Schleife/Halstuch verwende ich Stoffresten und können somit immer mal andersfarbig ausfallen, wird aber immer auf die Kissenfarbe abgestimmt!

    Größe ca. 20x30 cm

    Vorderseite 100 % Baumwolle

    Bär Sherpa 100 % Baumwolle

    Rückseite Teddystoff natur 100 % Baumwolle 

    Füllung 100% Polyester Watte/Faserbällchen 

    Stickdatei: Stickwolke